News



++++++++++++ UPDATE !!!!!! +++++++++

Liebe Freunde des Stock-Car Sports.
Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation, sehen wir uns leider gezwungen unser diesjähriges Stock-Car Rennen am 12. und 13. September abzusagen.
Da mindestens bis zum 31. August 2020 sämtliche Großveranstaltungen untersagt wurden, fehlt uns die Planungssicherheit.
Uns ist es daher nicht möglich 14 Tage später unser Rennen wie gewohnt durchführen zu können.

Wir alle bedauern diesen Schritt sehr aber unser aller Gesundheit sollte absoluten Vorrang haben.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch/Sie im nächsten Jahr zu unserem 39. Stock-Car Rennen wieder begrüßen dürfen.
Bleibt alle gesund und 2021 sehen wir uns Alle
wieder.

Mit Motorsportlichen Grüßen
Kleeblatt-Team
Pr. Oldendorf

Tritt der Kleeblatt-Team Community bei...

Sign up to receive email for the latest information.

Search